Kunden

ABOVO MEDIA

ABOVO Media ist eine unabhängige Full-Service-Medienagentur, die über ihr DigitalBrixx-Label einen starken Fokus auf die Bereitstellung individueller digitaler Dienste für ihre Kunden legt.

“Die Entscheidung, mit Platform161 zusammenzuarbeiten, fühlte sich nach etwas Selbstverständlichem an, da wir beide die Leidenschaft teilen, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Sie stellten uns eine Lösung für den Kauf von Anzeigen zur Verfügung, die sehr effektiv war und hervorragende Ergebnisse lieferte. Der Umstand, dass sie eine einfache Integration mit anderen Technologien von Drittanbietern ermöglichte, war ein weiterer großer Vorteil.”

M7 Group

Die M7 Group ist ein Medienunternehmen, das verschiedene Satellitendienste für Privat- und Geschäftskunden betreibt (z. B. CanalDigitaal und TeleSAT). Ihre Marken bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Medienpakete, die an die lokale Kultur und Sprache in ihren Kernmärkten angepasst sind.

“Seit einigen Jahren pflegen wir nun eine sehr produktive Beziehung zu Platform161. Wir konnten nicht nur unsere eigenen Tools auswählen, die zu ihrer Plattform hinzugefügt werden sollten (z. B. dynamisches Retargeting und Conversion Attribution), sondern sie haben sich auch als loyaler Partner erwiesen, der uns stets die bestmögliche Beratung und Unterstützung bietet.“

Adcombi

Adcombi ist eine digitale Agentur, die eine UI-Ebene für Franchise-Kampagnen erstellt hat, die vollständig auf der API von Platform161 basiert.

“Wir haben nach der richtigen Plattform gesucht, auf der wir unser Einkaufstool aufbauen konnten. Platform161 erwies sich als die ideale Wahl, da das Angebot im Gegensatz zu anderen Anbietern wirklich anpassbar ist und es uns ermöglichte, genau die von uns benötigte Lösung zum Kauf von Werbeplätzen zu entwickeln.”

De Persgroep

De Persgroep ist ein bedeutender europäischer Verlag mit Anteilen an verschiedenen Medien und Märkten. Er betreibt einen Trading Desk für Verlage, der First Party Data liefert

“Als Verlag hatte unser interner Trading Desk sehr spezielle Anforderungen. Platform161 bot nicht nur maßgeschneiderte Lösungen, sondern auch eine hervorragende Unterstützung und Beratung, die es uns ermöglichte, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln.”

Bannerflow

Bannerflow ist die führende Plattform für die Produktion von Werbeanzeigen, mit der Werbetreibende schnell und einfach moderne HTML5-Bannerwerbung entwerfen und skalieren können.

“Das dynamische und flexible Angebot von Platform161 passte hervorragend zu Bannerflow. Wir haben nach etwas wirklich Einzigartigem gesucht und Platform161 hat uns dabei geholfen. Ihr Team ist sehr erfahren und hat das höchste Serviceniveau, das wir je erlebt haben. Wir würden Platform161 gerne weiterempfehlen.”

Clients

ABOVO MEDIA

ABOVO Media is a full service, independent media agency that, through their DigitalBrixx label, have a strong focus on delivering custom digital services to their clients.

“Choosing to work with Platform161 felt very natural as we both share a passion for delivering tailor-made solutions to our clients. They provided an ad buying solution that was highly effective and delivered great results. The fact it allowed easy integration with other third-party technologies was another huge bonus.”

M7 Group

M7 Group is a media company which operates several satellite services for customers and business customers (for example, CanalDigitaal and TeleSAT). Their brands offer tailor-made media packages for clients, adapted to the local culture and language in their core markets.

“For several years now, we have had a very productive relationship with Platform161. Not only could we choose our own set of tools to be added to their platform (for example, dynamic retargeting and conversion attribution), but they have proven to be a loyal partner, always there to provide us with the best possible advice and support.”

Adcombi

Adcombi is a digital agency that has created a UI layer for franchise campaigns fully based on Platform161’s API.

“We were looking for the right platform to build our buying tool on. Platform161 proved to be the ideal choice, because unlike some of the competition, their offering is truly customizable, and allowed us to build the exact buying solution we needed.”

De Persgroep

De Persgroep is a major European publisher with interests across multiple different media and markets. It runs a publisher trading desk, supplying first party data.

“As a publisher, our internal trading desk had very specific requirements. Platform161 not only provided tailor-made solutions, but also great consultative support and advice, which allowed us to continually develop our offering.”

BannerFlow

Bannerflow is the leading display ad production platform, allowing advertisers to design and scale advanced HTML5 banner ads quickly and easily.

“Platform161’s dynamic and flexible offer suited Bannerflow greatly. We were looking for something truly unique and Platform161 helped us to achieve that. Their team is very experienced and has the highest service level we’ve experienced. We would gladly recommend Platform161.”